3 schockierende Wahrheiten über deine Selbstzweifel

3 schockierende Wahrheiten über deine Selbstzweifel

Kennst du dieses oft leise oder auch einmal laute Gefühl von


„Was mach ich hier überhaupt? Irgendwie bringt das niemanden etwas. Das hat keinen Wert.“




Diese Stimmen, das sind deine Selbstzweifel. Und die sind tatsächlich dein größter Karriere-Blocker.


Wenn du diese einfach so laufen lässt, führen sie dazu, dass du keines deiner Ziele umsetzt.


Du bleibst einfach immer da, wo du bist.




Sich selbst mit positiven Affirmationen und „Empowerment“ zu pushen ist schon ein guter erster Schritt. Aber du kämpfst immer gegen diese internen Stimmen.


Denn: DU kannst gar nichts dafür.


Schuld sind die Gesellschaft, dein Körper und deine Umgebung.




HIER muss die Lösung ansetzen.


Wie?


Das hörst du in meiner neuen Podcast Folge.



- - -


Möchtest du nachhaltig selbstbewusst und gestärkt deine Karriere anpacken? Dann bin ich deine Frau: buche dein Erstgespräch.



Deine Katja


#koachkatja



Powered by RedCircle

Your cart is empty Continue
Shopping Cart
Subtotal:
Discount 
Discount 
View Details
- +
Sold Out